Twitter icon
Safty

Wir versprechen Ihnen:

Verschwiegenheit

Wir halten die uns anvertrauten Daten geheim und geben niemandem Zugriff darauf, auch nicht Mitarbeitern, Administratoren oder Partnern und Dienstleistern von swotty, soweit kein rechtliche zulässiger Grund dazu besteht.

Zutrittsschutz

Unser Serverraum wurde gegen unbefugtes Betreten gesichert. Es wird protokolliert, wann wer den Rechnerraum betritt und warum.

Zugriffschutz

Die Zugriffsberechtigung auf Datenträger, Daten und Programme vor der Verwendung durch Unbefugte wurden strengstens geregelt.

Technische Sicherheit

Wir schützen unsere Anwendung mit allen wirtschaftlich vertretbaren Techniken vor unberechtigtem Zugriff. Mit Hilfe eines differenzierten Systems von Zugriffsberechtigungen und technischen Schutzmaßnahmen wie SSL-Verschlüsselung und Firewalls wird größtmögliche Datensicherheit angestrebt.

Kontrollen und Informationspflicht

Wir machen laufend Stichproben und prüfen, ob alle hier angeführten Punkte von uns selbst, unseren Partnerfirmen und allen, die mit und für uns arbeiten, eingehalten werden.

Zertifikat

swotty wurde am 1.10.2014 beim Datenschutzregister mit der DVR Nummer: 4010943 registriert.

Wien, am 1.10.2014

Ihr Draht zu uns

> Kontaktformular
> Blog
>
> Coaching
> Twitter
> Xing
> Skype

Kostenlose Beratung:

+43(1) 974 574 8

Mo-Sa 09:00 bis 19:00

Copyright by swotty © 2016